First Coffee Club

6. Oktober 2016
um 9:30

Am 06.10.2016 trafen wir uns zum ersten Mal zu unserem monatlichen Coffee Club. Regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat lädt nun das Filmnetzwerk Berlin Filmschaffende und Filminteressierte von 9.30 bis 10.30 Uhr zum Coffee Club ins Filmhaus am Potsdamer Platz ein.

Der Coffee Club ist ein offenes Format für alle Akteure der Filmwirtschaft und Interessenten. Nach einer Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, habt ihr die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Angesprochen sind alle, die sich alltäglich den Herausforderungen der Filmbranche stellen. Trefft uns im Café der DFFB, tauscht Erfahrungen aus und lernt die Akteure der Hauptstadt kennen – ganz informell bei einer Tasse Kaffee oder einem kleinen Frühstückssnack. Visitenkarten und Flyer nicht vergessen!

Unsere Veranstaltung lebt durch den Austausch. Daher empfehlt den Coffee Club gerne weiter und ladet Kollegen und Kolleginnen, Freunde und Interessierte zum Coffee Club ein. Wir freuen uns auf Euch.