Coffee Club im April mit Patrick Thülig

6. April 2017
um 9:30

Am ersten Donnerstag im April besuchte uns Patrick Thülig von interfilm Berlin. Er stellte uns den Verleih vor, berichtete von seiner Arbeit beim Festival berichten und erzählte uns von den weiteren vielfältigen Aktivitäten bei interfilm.

interfilm Berlin, 1982 als Kurzfilmfestival in Berlin gegründet, ist eine international aktive und interdisziplinär vernetze Schnittstelle rund um das Medium Kurzfilm.

Der Coffee Club ist ein offenes Format für alle Akteure der Filmwirtschaft und Interessenten. Nach einer Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, habt ihr die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.


Datum: Donnerstag, 6. April 2017
Uhrzeit: 9.30 – 10.30 Uhr
Ort: Helene-Schwarz-Café im 9. Stock des Filmhauses am Potsdamer Platz (Potsdamer Str. 2, 10785 Berlin)