Coffee Club mit Katharina Tebroke von Spielkind

March 3, 2022
at 11:00 am

Im März besucht uns Katharina Tebroke beim Coffee Club und stellt uns Spielkind Management vor.

Spielkind wurde 2005 in Berlin gegründet und repräsentiert sowohl im deutschsprachigen Raum als auch international Klient*innen aus den Bereichen Regie, Drehbuch und Schauspiel. Spielkind ist Mitgründerin des internationalen Gemeinschaftsunternehmens European Talent Network | ETN sowie Mitglied im Verband der Agenturen. Im September 2017 fusionierte Spielkind mit Anja Joos Management.

Katharina Tebroke ist Agentin und seit 2022 auch Geschäftsfürherin bei Spielkind. Sie studierte Englische und Deutsche Literatur und Film Studies in Berlin und Exeter (UK). Nach langjähriger Tätigkeit in der Herstellungsleitung und im Producer-Department für Filmen wie X-Filme und UFA war sie 10 Jahre lang Studienleiterin an der DFFB.

Der Coffee Club ist ein offenes Format für alle Akteur*innen der Filmwirtschaft. Nach der Vorstellung unseres Gastes habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu stellen, euch auszutauschen und einander kennenzulernen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch um eine formlose Anmeldung per Email an info@filmnetzwerk-berlin.de.

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 3. März 2022, 11 – 12.30 Uhr / online