Coffee Club im März mit Anja Dörken

March 2, 2017
at 9:30 am

Am ersten Donnerstag im März hatten wir Anja Dörken, Förderreferentin des Medienboard Berlin-Brandenburg, zu Besuch. Sie stellte uns die Regularien und Vorgehensweisen des Medienboards vor und hat uns verraten, wie man als junger Filmemacher am besten  mit dem Medienboard in Kontakt trittt.

Das Medienboard Berlin-Brandenburg ist die größte staatliche Filmförderungsanstalt in der Hauptstadtregion und die erste Anlaufstelle für die Film- und Medienwirtschaft. Der Geschäftsbereich Filmförderung fördert Filme und filmbezogene Projekte, berät Filmschaffende in Finanzierungsfragen und unterstützt die Weiterbildung der Filmwirtschaft.

Der Coffee Club ist ein offenes Format für alle Akteure der Filmwirtschaft und Interessenten. Nach einer Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, habt ihr die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.


Datum: Donnerstag, 2. März 2017
Uhrzeit: 9.30 – 10.30 Uhr
Ort: Helene-Schwarz-Café im 9. Stock des Filmhauses am Potsdamer Platz (Potsdamer Str. 2, 10785 Berlin)