Mitglieder

Dominik Balkow – Regisseur

www.dominik-balkow.de

Dominik Balkow (*1988, Berlin) studierte Film-Regie an der Filmakademie Kelle. Er schloss sein Studium 2012 erfolgreich mit dem Kurzfilm „Seebestattung“ ab. 2013 drehte er als Co-Regisseur den Kurzfilm „Exitus“ („Prädikat wertvoll“). 2014 schnupperte er erstmalig Langfilm-Luft mit dem 92-minütigen Musikvideo-Spielfilmmix „Himmel im Kopf“ für Universal Music. 2015 folgte sein nächster preisgekrönter Kurzfilm „Living an American Dream“. In den letzten 10 Jahren hat Balkow als Regisseur zudem ca. 50 Musikvideos für namhafte Künstler wie z. B. Nina Hagen, Unheilig, Kontra K, Billy Talent, Haudegen, Yiruma oder Jeanette Biedermann realisiert. Aktuell hat er mehrere Kurz- und Langfilmprojekte in der Planungsphase bzw. Pre-Produktion.